Urquelle Diamant und UMH

Sichert euch euren100,00€ Rabatt unter folgenden Link: und gebt bitte den Gutscheincode an: CLAUSEYRICH https://www.urquellediamant.de/?ref=CLAUSEYRICHhttps://www.urquellediamant.de/?ref=CLAUSEYRICH

Ich habe ja im Blog-Beitrag, über die Urquelle Outdoor geschrieben, dass ich im Blog-Eintrag über die Urquelle Diamant näher auf die Renaturierung, Energetisierung, Revitalisierung, bzw. über die Technologie der UMH-Geräte.

Fangen wir mit der Urquelle Diamant an. Die Urquelle Diamant wurde von ein paar Enthusiasten gegründet die sich nach jahrelanger Suche nach Wasser mit Quellwasserqualität entschlossen hatten, selbst eine Wasseranlage mit Filterung, Renaturierung, Energetisierung und Revitalisierung nach höchsten Ansprüchen zu kreieren. Aus diesen Ansatz entsprang die Urquelle Diamant. Wasser für Zuhause, so viel man mag und das in Quellwasser Qualität.

Die Urquelle Diamant ist ein Untertisch-Gerät für Zuhause. Es wird an die Kaltwasserleitung angeschlossen und über einen 3-Wege-Wasserhahn, können sie über Warmwasser, Spühl/Nutzwasser, oder über Quellwasser der Urquelle Diamant verfügen.

Was macht die Urquelle Diamant nun so besonders? Gehen wir näherdarauf ein.

Zu allererst ist es eine Umkehrosmose-Anlage erster Güte. Umkehrosmose-Anlagen, filtern nahezu alle Stoffe aus dem Wasser, sogar Uran oder Nitrate. Dieses Wasser ist ähnlich rein wie destilliertes Wasser. Destilliertes- und Osmose Wasser entzieht aber auch alle Mineralstoffe aus dem Wasser. So ein Wasser kommt aber in der Natur nicht vor. Es muss daher nach der Wasserfilterung wieder remilitarisiert werden, um wieder Einen Bodensatz an Mineralstoffen zu erhalten. Dieser ist wichtig für die nachfolgende hexagonale Struktur des Wassers.

Kommen wir aber nochmal zurück zur Wasserfilterung der Urquelle Diamant. Diese findet im Urquelle Tower Station, zuerst durch einen kombinierten Sediment und Aktivkohle- Filter von 1 Micron, um gröbere Verunreinigungen wie Rost, Sand u.s.w . zu filtern. Danach passiert das Wasser das Herzstück der Wasserfilterung, die Molekular-Membran von Filmtec, dem führenden Hersteller für solche Membran-Systeme. Hier werden alle erdenkliche Stoffe wie Kalk, Uran, Hormone, Medikament Rückstände, Bakterien, Viren, Pestizide, Herbizide, Schwermetalle, Nitrate, Parasiten , Keime, Asbestfasern, PFAS, u.v.m. Danach fliest es nochmal durch geschüttete Aktivkohle aus Kokosnussschalen, um schlechte Geruchs- und Geschmacksstoffe zu entfernen.

Das war die Filtration. Nun kommen wir aber zu dem für mich noch wichtigerem und spannenderen Teil, der Wasseraufbereitung, bzw. der Energetisierung. Wie oben bereits erwähnt, kommt ein Osmose,- oder destilliertes Wasser so in der Natur nicht vor und muss nun aufbereitet werden. Es ist sonst zwar rein aber Tod und nicht oder nur schwer zellgängig. Regenwasser zum Beispiel ist komplett rein, wenn es aber mit dem Boden in Berührung kommt, mineralisiert es sich sofort, da Wasser ein hervorragendes Lösungsmittel ist. Darum kommt destilliertes Wasser in der Natur nicht vor.

Nun etwas allgemeines zu Wasser. Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Einige Wissenschaftler, wie Ludwig, Pollack oder Emoto hatten herausgefunden, dass Wasser ein sehr starker Informationsträger ist. Das ist inzwischen in vielen Studien und Gutachten bestätigt worden. Genaueres auf den Webseiten von der Urquelle Diamant oder auf der von UMH. Da nun Wasser nicht nur ein Träger von Stoffen wie Mineralien, und leider auch von Umweltgiften wie Schwermetallen, Nitraten, Medikament Rückständen, Hormone u.v.m., sondern auch von deren Informationen, positive wie negative.

Diese Informationen muss man sozusagen wieder auf null setzen, um dann wieder positive Informationen aus der Natur, wie die aus einer unberührten Bergquelle ins Wasser bringen, um das Energieniveau wieder anzuheben und zu beleben. Ein Beispiel wie belebtes hexagonales Wasser wirkt. Ich glaube es war in einer Grazer Klinik, ( findet ihr aber in dem Video unterhalb ) da hat man einer Probandin ein Grazer Leitungswasser zum Trinken gegeben, um festzustellen wie sich das auf das Energieniveau ihres Körpers auswirkt, und man hat gemessen, dass sich die Leistung verschiedener Organe massiv verschlechtert hatten. Das selbe Szenario hatte man nun mit dem gleichen Grazer Leitungswasser wiederholt, aber vorher hatte manes durch ein UMH Gerät laufen lassen und danach stellte man fest, dass sich das Energieniveau und die Leistung ihrer Organe massiv gesteigert hatte. Aber woran Liegt das? Es lieget daran das Wasser, dass durch die Urquelle Diamant, oder durch die UMH geflossen ist wieder zellgängig, sprich hexagonal ist und viel leichter in die Zelle gelangt, auch dient dieses hexagonale Wasser als Träger von Mineralstoffen, Spurenelementen, u.v.m. und stellt diese Stoffe unserem ganzen Organismus zur Verfügung. Aber nicht nur das, es nimmt auch Stoffe, die unser Körper nicht benötigt, wie Schlacken, Säuren und Giftstoffe, und leitet diese aus unserem Körper aus, so dass wir fit, Vital und gesund bleiben. Wasser ist an tausenden von biochemischen Prozessen beteiligt. Darum sollte man nur Urquellwasser oder gut gefiltertes und lebendiges Wasser trinken.

Bei starkgesättigten, stofflich oder energetisch verunreinigten, nicht mehr Kristallinem Wasser  aus der Leitung, kann man nicht mehr von zellgängigem Wasser sprechen, man kann dehydrieren. Somit kann dieses stark gesättigte Wasser keine Mineralstoffe mehr aus der Nahrung aufnehmen und in unsere Zellen transportieren und auf der anderen Seite keine Giftstoffe mehr aus unserem Körper abtransportieren. Unsere Entschlackung funktioniert nicht mehr richtig.

Was für Eigenschaften sollte also ein gutes Urquellwasser oder Trinkwasser aufweisen?

Sehr rein, zwischen 20 und 100 Mikrosiemens,

Hohes Energieniveau,

Stabiles Bioresonanzfeld

Neutraler PH-Wert

 

Wie bekommt man diese Eigenschaften wieder ins Wasser? Dadurch das Leitungswasser durch lange Leitungen gepresst und über rechte Winkel geleitet wird, verliert das Wasser seine hexagonale Struktur. Auch bei vielen Mineralwässer hat man das Problem, dass sie aus großer Tiefe mit Druck hochgepresst werden und ihre hexagonale Struktur verlieren. Auch durchläuft das Wasser keine Gesteinsschichten und kann sich somit nicht energetisch aufladen und nicht mineralisieren. Der Microsiemens Wert bei Leitungswasser ist durch Verunreinigungen und durch negative Informationen höchst bedrohlich. Er sollte ja zwischen 20 und 100 liegen, ist aber meistens viel zu hoch. Eine Urquelle besitzt einen Wert zwischen 20 und 100 Mikrosiemens, normale Quellen zwischen 100 und 400. Leitungswasser darf Mittlerweile bis zu 2790 Microsiemens aufweisen, womit es über allen Dingen verunreinigt ist. Zum Vergleich, in den 90 Jahren war der zugelassene  Wert noch bei 400. Man hat also den Wert, parallel mit der Verschmutzung immer weiter angehoben. Natürliches Urquellwasser erreicht sein hohes Energieniveau durchs Mäandern und verwirbeln im Quell,- oder Bachlauf. Wir müssen also die Natur verstehen und kopieren, um es mit den Worten von Viktor Schauberger auszudrücken.

Nachdem das Wasser bei der Urquelle Diamant durch die Umkehrosmose gefiltert wurde durchläuft es die Energiebox, wo das Wasser wieder energetisch und vollspektral aufbereitet wird, wie in der Natur vorgesehen.

Nach der Filterung beginnt bei der Urquelle Diamant die Renaturierung, dann die Energetisierung, und zuletzt die Revitalisierung.

Zuerst die Renaturierung:

Nach der Filterung über die Umkehrosmose, ist das Wasser stofflich Absolut rein, aber die negativen Informationen, wie zum Beispiel, wenn du Blei aus dem Wasser filterst, ist das Frequenzspektrum, bzw. Die Information von Blei aber immer noch im Wasser. Diese negativen Informationen sind in den Wasserclustern gebunden, die das Wasser bilden. Um diese Clusterstrukturen aufzubrechen fließt das Wasser durch EM-Keramiken. Auf diesen Tonkeramiken sind Informationen von Mikroorganismen eingebrannt, durch diese, brechen die Clusterstrukturen auf und die Information, bzw. Das Feld wird komplett neutralisiert. Ein Quellwasser besitzt ganz kleine Clusterstrukturen und diese erreicht die Urquelle Diamant durch die EM Keramik. Danach fließt das Wasser durch Maifan Vulkangestein, dieses Gestein gibt einige Mineralstoffe wie Silizium ins Wasser. Danach fließt es durch die Sango-Meereskoralle, ein Wunderwerk der Natur. Sie besitzt über 64 basische Mineralstoffe, mit denen das Wasser in Berührung kommt. Auch der PH wert wird wieder neutralisiert und liegt danach zwischen 6,4 und 7,4. Das Wasser besitzt nun wieder einen Bodensatz an Mineralstoffen und einen Microsiemens zwischen 40 und 6o, was perfekt ist.

Jetzt kommt die Energetisierung.

Hier kommt das Wasser in Verbindung mit einer Quaztmischung aus, Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Hier entwickelt das Wasser eine  ähnliche energetische Signatur wie Bergquellwasser. Danach kommt das Wasser in Berührung mit Edel Schungit. Edel Schungit ist einer der mächtigsten Steine zur Wasseraufbereitung. Ist zum Beispiel ein Wasser umgekippt und man tut Edel Schungit hinein, ist es nach 3 Tagen wieder rein. Edel Schungit gibt einen Stoff ab, der nennt sich Fullerene, das ist eine ganz bestimmte Kohlenstoffverbindung und sorgt dafür, dass sich die Zelle verjüngt und regeneriert wird und führt dazu dass das Wasser wieder belebt und rein wird. Danach kommt das Wasser in Kontakt mit Agnihotra Asche, diese Asche wird bei einer speziellen Zeremonie hergestellt, dabei werden bestimmte Zutaten, zu einer bestimmten Uhrzeit verbrannt. Allein der Rauch, der bei der Zeremonie der Verbrennung entsteht, reinigt die umliegende Atmosphäre. Das gleiche Beispiel mit dem Brunnen. Der Rauch reinigt das verunreinigte Wasser und bildet eine kristalline Struktur. Die Agnihotra Asche wird bei der Urquelle Diamant in 2 Fläschchen abgefüllt und am Eingang und Ausgang der Energiebox angebracht. Sie sorgt für kristalline Strukturen des Wassers.

Nun folgt die Revitalisierung.

Danach fließt das Wasser durch ein Vortex Implosionsrohr nach Viktor Schauberger. Dieses ist vollständig nach dem goldenen Schnitt angefertigt, besitzt eine links und eine Rechtsdrehung und implodiert 3 mal am kleinsten Punkt. Das ist Tiefen Verwirbelung vom feinsten. Dadurch erhält das Wasser eine deutliche Energieanhebung. Danach fließt das Wasser implosionsartig in das UMH Gold. Die UMH Gold besitzt Verwirbelungskammern und ist nach dem goldenen Schnitt gefertigt. Des Weiteren enthält das UMH Gerät Glasphiolen mit hochstrukturiertem Wasser, welche ein extrem hohes Kraftfeld bereitstellen. Es ist aus hochreinem Messing und mit 24 Karat vergoldet . Auch Gold hebt das Energieniveau des Wassers extrem an. Feingold hat einen großen Energieeinfluss auf das Wasser. Das UMH Gerät ist wie ein Torus geformt und erzeugt ein Toroidalfeld. Ein Toroidalfeld umgibt alles, jedes Atom, jeden Stein, jeden Baum, ein Universum, das kleinste und das größte Element. Alles ist davon umgeben und hebt das Energieniveau deutlich an. Schneidet man das UMH Gerät auf, sieht man, dass das UMH Gerät wie ein Torus geformt ist. Zu guter Letzt, fließt das Wasser noch über einen, der im Perlator integriert ist. Der Diamant ist der beste Edelstein zur Aufbereitung von Wasser. Ein Weizenkorngroßer Diamant, kann permanent ein Liter Wasser aufbereiten.

Wenn das Wasser die Urquelle Diamant verlässt. Ist es vollständig belebt, wie ihr es von den besten unberührten Urquellen zu erwarten ust. Somit ein Prost auf eure Gesundheit. Ich fühle mich deutlich besser seit ich das Wasser trinke. Bin vitaler, leistungsstärker und konzentrierter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen